Terror in London und wir waren dort...

Autor: Heidrun Steiner am 08.06.2017

Gerade erst schreibe ich in meinem Blog über den Anschlag in Manchester und nun – soeben von einem Family-Trip aus London gesund und unversehrt zurückgekommen, haben wir es diesmal beinahe hautnah selbst erlebt.

Und bei jedem Anschlag fragt man sich – was bringt die Fahrt in eine Menschenmenge – das Erstechen unschuldiger Passanten…? Es geht um die Sache – es geht darum Angst

Weiterlesen...

Manchester – was passiert weiter…

Autor: Heidrun Steiner am 31.05.2017

Ich möchte heute kurz den Anschlag in Manchester kommentieren… ich weiß, es wird jeden Tag darüber geschrieben und gesprochen und doch gibt es einen Grund, warum ich mir speziell im Moment Gedanken dazu mache.

Meine ganze Familie inklusive meiner Person besuchen demnächst London und haben schon viele Attraktivitäten geplant… darunter auch die Wachablöse vor dem Buckingham Palace…

Weiterlesen...